Die Geissens

Geissens in Luxus-Villa brutal überfallen – Robert und Carmen verletzt

Die Geissens sind in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen worden. Robert und Carmen wurden offenbar verletzt. Der Multimillionär berichtet von schlimmen Szenen.

Update vom 16. Juni: Der Schock nach dem Überfall sitzt weiter tief bei den Geissens. Schon kurz nach dem brutalen Übergriff in ihrem eigenen Haus in Saint-Tropez hatte Robert Geiss berichtet, dass er, aber vor allem seine Frau verletzt worden seien. Jetzt hat sich Carmen Geiss selbst zu Wort gemeldet und gibt bittere Einblicke.

Expertin klärt auf: Deshalb sind die Geissens ein beliebtes Überfallopfer -  FOCUS online

Via Instagram bedankt sich Carmen bei ihren Freunden und Fans, deren Anteilnahme „wie ein Lichtstrahl in der dunkelsten Stunde meines Lebens“ gewesen seien. Zu diesen Worten hat Carmen ein schockierendes Video gepostet. Es zeigt, wie eine tiefe Wunde an ihrem Hals offenbar in einer Klinik behandelt wird. Gegenüber der Bild klärt sie auf: Ein Räuber habe ihr mit dem Arm auf den Kehlkopf gedrückt. Ihrer Meinung nach sei dieser „kaputt“ – sie könne schlecht sprechen.

Nach Überfall auf die Geissens: Carmen berichtet von brutalem Angriff und Verletzung

Anschließend habe der Täter sie mit beiden Händen gewürgt: „Ich bekam keine Luft. Ich dachte, ich sterbe“, so Carmen Geiss weiter zu dem Boulevard-Blatt. Dabei sei offenbar eine Narbe an ihrem Hals „komplett aufgeplatzt“. Diese offenbar relativ frische Wunde hatte sie demnach in Folge einer Halsstraffung. Der Räuber sei „mit seinen Fingern in der offenen Wunde gewesen.“ Mittlerweile sei die Wunde von einer Ärztin genäht worden.

Daneben gilt es jetzt, die emotionalen Wunden nach dem Überfall zu heilen. Carmen schreibt via Instagram: „Es war ein Schock, ein Erdbeben, das mein Innerstes erschüttert hat. Jetzt beginnt für mich erst der lange Weg der Verarbeitung.“

Die Geissens in Luxus-Villa brutal überfallen – „Albtraum wahr geworden“

Erstmeldung vom 15. Juni: Robert Geiss hat sich am Sonntagmorgen mit schlimmen Nachrichten an seine Instagram-Follower gewandt. Der Multimillionär und seine Frau Carmen sind demnach in ihrer Luxus-Villa in Saint-Tropez „brutal überfallen“ worden. Der 61-Jährige berichtet von vier Angreifern. Er und seine Frau sollen dabei verletzt worden sein.

„Heute ist leider der Albtraum wahr geworden“, meldet sich Robert Geiss am Sonntagmorgen bei seinen Fans via Instagram. Vier Personen seien in die Luxus-Villa der Geissens in Saint-Tropez eingedrungen. Sie hätten Pistolen dabei gehabt und hätten das Glamour- und TV-Paar „komplett ausgeraubt“, berichtet er weiter. Nach seinen Angaben zwangen die Angreifer sie unter anderem die Tresore zu öffnen.

Wir sind froh, dass wir das überlebt haben

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!